Infos & Support
Einklappbarer Inhalt

Muss man ein Kundenkonto eröffnen um zu bestellen?
Nein, du kannst ganz einfach ohne Anmeldung bestellen.
Welche Zahlungsmöglickeiten gibt es?
-Paypal
-Apple Pay
-Banküberweisung
-Kreditkarte
-Google Pay
-Shop Pay
-Klarna
Erhalte ich eine Rechnung?
Du erhältst nach der Bestellung per E-Mail eine Rechnung
Wie werden meine Zahlungsdaten geschützt?
Selbstverständlich, wir verwenden für die Übermittlung deiner Zahlungsdaten eine
sichere SSL-Verschlüsselung, sodass niemand deine Daten abgreifen kann.
Einklappbarer Inhalt

Wie viel kostet der Versand?
Der Versand ist kostenfrei.
Wie lange dauert der Versand?
In der Regel 1-2 Werktage
Stornierung oder Änderung
Da wir deine Bestellung so schnell wie möglich bearbeiten, ist eine Stornierung oder Änderung nicht immer möglich.
Du solltest Bestellung vor Kaufabschluss immer gründlich prüfen, falls dir doch einmal ein Fehler unterkommt, kontaktiere uns umgehend über kontakt@krakens-goalkeeping.de und wir geben unser Bestes, um deinem Stornierungs- oder Änderungswunsch nachzukommen.
Einklappbarer Inhalt

Schutzfolie entfernen
Unsere Gripfläche der Handschuhe wird mit einer Schutzfolie geschützt, diese sorgt dafür dass der Haftschaum sauber, unbeschädigt und mit perfektem Grip bei dir ankommt.
Diese solltest du vorsichtig abziehen um Beschädigungen zu vermeiden. Aufgrund des sehr starken 4mm Pro Grips erfordert dies manchmal etwas Fingerspitzengefühl.
Waschen der Handschuhe
- nach jeder Verschmutzung waschen
- mit lauwarmem Wasser
- Nicht in der Waschmaschine waschen
- keine aggressiven Reinigungsmittel verwenden
- zum Trocknen nicht in die Sonnne oder auf den Heizkörper legen
Abrieb und Verschleiß
Der Abrieb ist ein natürlicher Prozess bei Torwarthandschuhen, der ab der ersten Nutzung bereits auftritt.
Keine Sorge, du kannst die Handschuhe solange nutzen, wie unser 4mm Pro Grip Haftschaum vorhanden ist.
Einklappbarer Inhalt

Rücksendebedingungen
Von der Rückgabe/Umtausch ausgeschlossen sind:
1. Bereits benutzte Artikel
2. Handschuhe bei denen die Schutzfolie bereits entfernt wurde
3. Personalisierte Produkte
Rücksendungsablauf und Label
Wenn dein Produkt unseren Rücksendebedingungen entspricht, muss es auf eigene Kosten an folgende Adresse geschickt werden:
Krakens Goalkeeping
Mohnfeld 18
84544 Aschau
Deutschland
Reklamationsbedingungen
Reklamationsgründe:
-Falscher Artikel/Größe
-offene Naht
Keine Reklamationsgründe/ normale Abnutzung:
Auch wenn es normal ist, dass sich der Haftschaum während des Spiels mit der Zeit abnutzt, kann es gelegentlich zu einem besonders schnellen und starken Abrieb kommen. Dies passiert meist durch äußere Krafteinwirkung, etwa bei Bodenkontakt während einer Parade, im Eins-gegen-Eins oder beim Verhaken im Netz.
Starke äußere Einwirkungen können dazu führen, dass Stücke des Haftschaums abreißen. Dabei handelt es sich jedoch nicht um einen Produktfehler, sondern um eine Folge der individuellen Nutzung und stellt daher leider keinen Reklamationsgrund dar.
Reklamationsablauf und Label
1. Sende eine E-Mail an kontakt@krakens-goalkeeping.de mit deiner Bestellnummer, dem Grund der Reklamation und einem entsprechendem Bild des Fehlers. Bitte schreibe auch dazu, falls du nur einen Umtausch wünschst.
2. Unser Team meldet sich innerhalb von 24h bei dir. (Mo-Sa.)
3. Klebe das Rücksendeettikett auf das gut verpackte Paket und sende es zurück.
4. Sobald das Paket bei uns eingetroffen ist, erhälst du deinen Kaufpreis zurück oder du bekommst neue Handschuhe zugeschickt